Johanni auf Bollheim

eingetragen in: Hofleben, eingetragen am: | 0 22 Jun 2019

Samstag, 29.6.2019 | 17.00 Uhr

Ein Hochsommererlebnis im Bollheimer Zuchtgarten! Unser Ansporn ist es immer wieder diese Johannistimmung mit allen Sinnen erlebbar werden zu lassen und den Kopf, zumindest partiell, etwas hintenanzustellen.

Wir freuen uns, dass als „Verstärker“ Selma Fricke uns mit und durch Eurythmie in Bewegung bringen wird und Uta Horstmann und Nele Sterckx das Ganze musikalische (nicht nur im Liegen!) noch erweitern werden.

Mit diesen Eindrücken werden wir anschließend eine kleine Stärkung genießen können. Das Johannifeuer bildet dann den krönenden Abschluss, vielleicht mit etwas Musischen garniert und einer Extraportion Glühwürmchen als Zugabe.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Der Eintritt ist frei, ein Hut wird aber gerne freiwillige Spenden für unsere Hofsortenentwicklung entgegennehmen.

Infos unter www.horizontalmusik.de oder www.jedemhofseinkorn.de