Bollheim dazwischen

eingetragen in: Pflanzenwelt,Umwelt, eingetragen am: | 0 23 Nov 2021

Bollheim Dazwischen Bollheimer Sonnenblumen Bollheimer Hebstimpression Bollheimer Blühstreifen    

Die Hecken gehören zu Bollheim schon lange dazu, sind Teil unseres Konzeptes und ihre segensreichen Wirkungen sind hinlänglich bekannt. Jetzt kümmern wir uns auch um den Raum dazwischen. Wir ist eigentlich Krister Kröll, im Rahmen seiner Ausbildung zum biologisch-dynamischen Landwirt/Gärtner beschäftigt er sich mit Blühstreifen. Obwohl bei uns auf dem Acker viele andere Pflanzen wachsen, ist es nicht nur für die Bienen wichtig, dass da noch mehr blüht. Selbst in dieser Jahreszeit haben diese Streifen noch ihre Aufgabe. Was da noch steht bietet vielen Insekten Obdach in der kalten Jahreszeit. Krister, vielen Dank für dein Engagement.