Aushilfen in Voll- oder Teilzeit im Gemüsebau ab Mai 2024

Wir suchen zur Verstärkung des Gemüseteams von Mai bis Oktober Aushilfen in Voll-oder Teilzeit. Wenn du Lust hast, viel im freien zu arbeiten, körperliche Arbeit magst, Gemüse dir ein Anliegen ist und dir auch ein Regenschauer nicht die Laune verdirbt, dann melde dich doch bei uns. Wir schätzen Teamfähigkeit sehr und arbeiten dich gerne in deine Aufgaben ein.

Arne Mehrens

015117243412 oder

 

Gärtner*in in Vollanstellung

Wir suchen für das Freiland-Gemüse eine Gärtner*in in Vollanstellung. Der Gemüsebereich ist vielfältig und bietet viele Möglichkeiten, eigene Interessen einzubringen. Wir wünschen uns einen Menschen mit Freude an der täglichen Arbeit, der das Wohl seine Kolleg*innen mit im Blick hat und Lust hat, den Bereich mitzugestalten. Dafür sind eine fundierte Ausbildung, Maschinenkenntnisse und Anbauerfahrung wichtig. Als Gärtner*in solltest du auch Wetterfestigkeit und die Lust an der körperlichen Arbeit mitbringen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Arne Mehrens

015117243412 oder

Hofladen Haus Bollheim

Wir suchen Verstärkung für das Hofladenteam 26h/Woche.

Feste Arbeitszeiten im Schichtdienst (Vor- oder Nachmittags)

2 freie Samstage

Deine Tätigkeiten:

Aufbau und Präsentation der Käsetheke und der Frischeregale sowie Verkauf.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Ausbildungsplatz:

Wir bieten auch dieses Jahr wieder einen Ausbildungsplatz zur BäckerIn an!

Vorraussetzung: Freude am Handwerk und an der Arbeit in einem weltoffenenen Team....und ja, die Arbeitszeit beginnt tatsächlich um 3 Uhr morgens 😉

Bewerbungen gerne an  oder einfach vormittags kurz vorbei kommen.

Aushilfe Mühlenbäckerei:

Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir eine Aushilfe für 2 -4 Tage in der Woche. Arbeitest Du gerne handwerklich und kannst auch gut gelaunt früh aufstehen?

Wir sind ein buntes, weltoffenes Team und würden uns freuen!

Bewerbungen gerne an  oder einfach vormittags kurz vorbei kommen.