Wir suchen Verkäufer/in für unsere Ökomarktstände in Köln

Für den Verkauf unserer Produkte - Gemüse, Obst, Käse und Milchprodukte – suchen wir ab dem 01.11.19 eine/n Verkäufer/in Teilzeit (15 – 20h/Woche).

Zu den Aufgaben gehören das Aufbauen der Stände vor dem Verkauf, der Verkauf der Produkte sowie eine freundliche Kundenberatung, die Pflege der Verkaufsstände und der Abbau der Stände. Besonders wichtig ist uns ein Interesse an unseren Produkten und unserer Wirtschaftsweise. Eine verkäuferische Vorerfahrung ist nicht zwingend notwendig.

Wenn du Lust hast unser Team immer mittwochs auf dem Rudolfplatz und donnerstags auf dem Neusser Platz in Köln zu unterstützen, freuen wir uns über eine kurze Bewerbung an markt(at)bollheim.de. Sollte es vorab noch Fragen geben, bitte einfach unter der 02252 – 950320 melden.  Dein Ansprechpartner: Lucas Miano

Gesucht Bäckermeister*in: Generationswechsel in der Mühlenbäckerei Haus Bollheim

Wer möchte die Verantwortung für eine Demeter Hofbackstube am Nordrand der Eifel südlich von Köln übernehmen?

Die Backstube hat sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und produziert an fünf Tagen in der Woche. Es wird fast ausschließlich hofeigenes Getreide verarbeitet, das in der Müllerei der Bäckerei vermahlen wird. Vermarktet wird im Hofladen und auf Ökomärkten, weitere Vermarktungswege können aufgebaut werden.

Der Betrieb soll eigenverantwortlich übernommen werden, eine Zusammenarbeit mit Haus Bollheim ist Voraussetzung. Der zeitliche Rahmen für die Übernahme kann individuell gestaltet werden. Ich freue mich auf ein erstes Gespräch. (www. muehlenbaeckerei-zippel.de)

Jürgen Zippel - info(at)muehlenbaeckerei-zippel.de – 02252 816 47