Gesucht Bäckermeister*in: Generationswechsel in der Mühlenbäckerei Haus Bollheim

Wer möchte die Verantwortung für eine Demeter Hofbackstube am Nordrand der Eifel südlich von Köln übernehmen?

Die Backstube hat sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und produziert an fünf Tagen in der Woche. Es wird fast ausschließlich hofeigenes Getreide verarbeitet, das in der Müllerei der Bäckerei vermahlen wird. Vermarktet wird im Hofladen und auf Ökomärkten, weitere Vermarktungswege können aufgebaut werden.

Der Betrieb soll eigenverantwortlich übernommen werden, eine Zusammenarbeit mit Haus Bollheim ist Voraussetzung. Der zeitliche Rahmen für die Übernahme kann individuell gestaltet werden. Ich freue mich auf ein erstes Gespräch. (www. muehlenbaeckerei-zippel.de)

Jürgen Zippel - info(at)muehlenbaeckerei-zippel.de – 02252 816 47

Gesucht Marktverkäufer*in: Für unsere Öko-Märkte in Köln

Wir möchten das Verkäuferteam für unseren Gemüse- und Käsestand erweitern. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, es sollte aber ein Interesse am ökologischen Landbau und dessen Produkten bestehen. Wir bieten eine vielseitige Aufgabe in einem guten Umfeld.

Lucas Miano - markt(at)bollheim.de – 02252 950 320

Gesucht Mitarbeiter*in für Bollheimer Terrassencafé / Hofladen

Für die kommende Sommersaison suchen wir schwerpunktmäßig Verstärkung für unser freitags und samstags geöffnetes Terrassencafé auf 450,-€ Basis. Wir freuen uns auf eine freundliche und offene Person mit Freude am Umgang mit Menschen und selbständigen Arbeiten.

Bewerbungen gerne an mail(at)bollheim.de oder 02252/950 320

Gesucht: Fahrer*in für unsere Auslieferungstour im Köln/Bonner Raum

Voraussetzung ist die Befähigung eine 7,5 t LKW zu fahren (Führerschein C1 oder der „alte“ PKW Führerschein). Die Tour beginnt am frühen Morgen, es werden verschiedene Bio-Läden beliefert.

Bewerbungen gerne an mail(at)bollheim.de oder 02252/950 320