Gesucht Bäckermeister*in: Generationswechsel in der Mühlenbäckerei Haus Bollheim

Wer möchte die Verantwortung für eine Demeter Hofbackstube am Nordrand der Eifel südlich von Köln übernehmen?

Die Backstube hat sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und produziert an fünf Tagen in der Woche. Es wird fast ausschließlich hofeigenes Getreide verarbeitet, das in der Müllerei der Bäckerei vermahlen wird. Vermarktet wird im Hofladen und auf Ökomärkten, weitere Vermarktungswege können aufgebaut werden.

Der Betrieb soll eigenverantwortlich übernommen werden, eine Zusammenarbeit mit Haus Bollheim ist Voraussetzung. Der zeitliche Rahmen für die Übernahme kann individuell gestaltet werden. Ich freue mich auf ein erstes Gespräch. (www. muehlenbaeckerei-zippel.de)

Jürgen Zippel - info(at)muehlenbaeckerei-zippel.de – 02252 816 47